Praxis

In meinen Praxisräumen in Hamburg-Uhlenhorst erwartet Sie eine ästhetisch-entspannte Atmosphäre.

„Verbringe jeden Tag einige Zeit mit Dir selbst.“

Seit meiner Jugend fasziniert mich die Chinesische Medizin und ihr Verständnis der Wechselwirkungen zwischen Mensch und Natur.

Bereits während eines Schulpraktikums habe ich erste Erfahrungen mit Akupunktur sammeln dürfen. Seit 2002 bin ich mit meiner Praxis für Chinesische Medizin niedergelassen und freue mich sehr, dass ich mein Wissen anwenden und meinen Patienten helfen kann.

„Das Leise hat eine starke Stimme.“

Alle Akupunkturbehandlungen finden im Liegen und in Ruhe statt, auf Wunsch mit angenehmer Musik. Die kostbare Zeit, die Sie in meiner Praxis verbringen, steht im Zeichen der Entschleunigung und des Wohlbefindens.

Behandlungskosten

Die Kosten der Behandlung werden von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen. Die privaten Krankenversicherungen als auch die Bundes- und Landesbeihilfestellen übernehmen die Behandlungskosten zu den jeweils vertraglich vereinbarten Bedingungen.

„Dank Akupunktur brauche ich heute keine Schmerzmittel mehr und kann mich wieder frei bewegen.“

Patient